Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja super, gefällt mir sehr gut so. Tut dem Bild gut, dass die Türzarge weg ist. Jetzt habe ich so viele Versionen, diese hatte ich allerdings nicht dabei. Danke Dir!
Besser, aber ich hätte auch noch die Fußleiste /Heizungsrohr links unten am Türrahmen weg gemacht. Vorher haben die Linien auf dem Boden davon abgelenkt.
...Claus, hatte ich dran gedacht, wollte es aber nicht übertreiben. Ganz perfekt wäre es Fußleiste weg und das schräge Teil vom Geländer waagerecht ziehen.
Läuft ja unter "Architektur" - Da gehört unbedingt ein Raumeindruck dazu, finde ich ..
Ein Schnitt auf ein reines Farbquadrat aus Wand mit gelbem Dreieck und schwarzer Brüstung wäre zwar möglich, mir dann aber zu wenig räumlich ..
Läuft ja unter "Architektur" - Da gehört unbedingt ein Raumeindruck dazu, finde ich ..
Ein Schnitt auf ein reines Farbquadrat aus Wand mit gelbem Dreieck und schwarzer Brüstung wäre zwar möglich, mir dann aber zu wenig räumlich ..
...Claus, hatte ich dran gedacht, wollte es aber nicht übertreiben. Ganz perfekt wäre es Fußleiste weg und das schräge Teil vom Geländer waagerecht ziehen.
Da Du es nicht übertreiben wolltest, habe ich das nun mal getan und es gefällt mir sehr gut mit dem geraden Geländer und ohne Fußbodenleiste. Ich stelle unsere Gemeinschaftsproduktion noch mal optimiert ein. Danke Dir und auch vielen Dank an Claus.