Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leicht identifizierbar und besonders schön als Scherenschnitt vor diesem warm beleuchteten (bearbeiteten?) aprikosenfarbenen Himmel. Einfach mal anders.
Den Dachfirst noch ausrichten und wenn du in der Nähe wohnst ... ein paar Schritte nach links und der verdeckte Turm könnte vielleicht dekorativ die Mitte füllen.
Danke Tini. Leider konnte ich nicht zentral und genau frontal vor den Türmen stehen. Also war es mir wichtiger, die beiden klar in der Senkrechten auszurichten als den First. Und der verdeckte Turm, hätte ich ihn mittig zwischen den Türmen platziert, hätte mir diese Perspektive komplett zerschossen.
Aber ja, schön wäre es, das so alles umsetzen zu können.
Danke Tini. Leider konnte ich nicht zentral und genau frontal vor den Türmen stehen. Also war es mir wichtiger, die beiden klar in der Senkrechten auszurichten als den First. Und der verdeckte Turm, hätte ich ihn mittig zwischen den Türmen platziert, hätte mir diese Perspektive komplett zerschossen.
Aber ja, schön wäre es, das so alles umsetzen zu können.
Alles gut, Bruno.
Die Firstkorrektur, wenn du sie möchtest, ist ganz simpel. Das Foto freistellen und unten rechts ein bisschen hochziehen, schon verläuft er waagrecht . Und wenn du ganz korrekt sein möchtest, kannst du das auch mit den 'Knöpfen' oben ähnlich machen, damit sie perfekt auf einer Höhe abschließen . Nichts muss sein, alles kann sein ....
Ja Mensch Tini, mit dem Freistellungswerkzeug tu ich mich echt schwer. Warum auch immer. Aber - ich hab das jetzt mal (wieder) versucht und ja, ich muss dir (gerne) beipflichten. Aber, dadurch wird es halt uch immer etwas enger.