Toni

nebelig

• Medienersteller Toni
  • Datum
Auch hier habe ich geschnippelt und mal 2:1 genommen. Dann wird der Acker ein Eckläufer links und der Strommasten kommt mehr zur Wirkung. Rechts fällt zwar einiges weg, aber ich finde hier den Strommasten als Bildwichtiges teil. Wie immer nur meine Meinung!

Die Stimmung gut festgehalten.
Ich habe mal, das Format beibehaltend, die linke untere Ecke hochgezogen, sodass der linke Fotorand links neben dem weißen Gebäude liegt und dadurch der Mast mehr links steht. Wirkt für mich besser.
Du kannst es ja mal ausprobieren.

Auch hier habe ich geschnippelt und mal 2:1 genommen. Dann wird der Acker ein Eckläufer links und der Strommasten kommt mehr zur Wirkung. Rechts fällt zwar einiges weg, aber ich finde hier den Strommasten als Bildwichtiges teil. Wie immer nur meine Meinung!
Die Stimmung gut festgehalten.
Ich habe mal, das Format beibehaltend, die linke untere Ecke hochgezogen, sodass der linke Fotorand links neben dem weißen Gebäude liegt und dadurch der Mast mehr links steht. Wirkt für mich besser.
Du kannst es ja mal ausprobieren.
Danke für eure Antworten und Vorschläge, werde es ausprobieren.
Mir gefällt bei der Aufnahme der Schärfeverlauf, die Bearbeitung und die gute Bildqualität!

Zuletzt bearbeitet:
Die Ackerfurchen leiten den Blick ins diffuse Licht im Hintergrund. Die Farbreduzierung gefällt mir.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Toni
Datum
Aufrufe
70
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)