TINI9997

... der kleine Unterschied

• Medienersteller TINI9997
  • Datum
Was du so alles siehst, zwei verschiedene Kameras, gut mit Eckläufern eingepasst. 5*!
Was für ein Gebäude hat so eine bunte Betonfassade?

Was du so alles siehst, zwei verschiedene Kameras, gut mit Eckläufern eingepasst. 5*!
Was für ein Gebäude hat so eine bunte Betonfassade?
Danke, Rainer. Guckst du YouTube Video: Stichworte 'Streetart-Künstlerin MadC', Museum goes Street-Art, Darmstadt, Hessenschau.
Wir waren in Darmstadt zur Bryan Adams Photoausstellung im Landesmuseum und sind dort zufällig durch die Passage direkt neben dem Museum gegangen.

Minimalismus und trotzdem viel zu sehen (neben zwei Hinguckern auch Farben, Muster & Strukturen). Guter Motivblick :cool: (y)

Gefällt mir auch sehr. Allerdings ist mit der Fixierung auf Eckläufer ein recht merkwürdiges Format entstanden - nur so in etwa quadratisch.. .- Ließe sich durch ein wenig sorgfältiges "Pröbeln" sicherlich beheben.- Gruß Heiko

Eine blaue Betonfassade, die durch eine rote Linie und zwei Überwachungskameras gegliedert ist. Guter Minimalismus.

Gefällt mir auch sehr. Allerdings ist mit der Fixierung auf Eckläufer ein recht merkwürdiges Format entstanden - nur so in etwa quadratisch.. .- Ließe sich durch ein wenig sorgfältiges "Pröbeln" sicherlich beheben.- Gruß Heiko
Danke, Heiko. Zum Hinweis 'Ausrichten': Sorgfältiges 'Pröbeln' ist nicht notwendig. Nimm' das Foto doch einmal spaßeshalber und bediene beim Zuschneiden den Knopf 'Quadrat' und schau, was sich an dem Foto verändert. Der Pixelrechner kommt bei meinem 'merkwürdigen Format' auf 2 mm Unterschied. Das Foto macht einen kaum sichtbaren Ruck und verändert sich nicht. Für mich werden dann die ungleichen 'Quadrat'zahlen, die bei einer Korrektur zum perfekten Quadrat hin nichts bewirken, zum Selbstzweck.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass euch diese Street Art mit den zweckmäßigen ungleichen Kameras/Lampen auch zugesagt hat. Diese 'Zufallsbegegnung' (s.o.) hat mir ebenfalls sehr gefallen. Danke für euer vielfältiges Interesse.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
189
Anzahl Kommentare
12
Bewertung