Digimaus Montag um 18:02 Robert schrieb: Mit solch dunklen Blasen habe ich auch noch keinen gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht...klasse!!
Robert schrieb: Mit solch dunklen Blasen habe ich auch noch keinen gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht...klasse!!
TINI9997 Dienstag um 00:13 Mega! 5 x Quaaaaak. Von BQ, Lichteinfall .... bis BR und alle weiteren Kriterien für ein qualitativ sehr gutes Foto sind für mich hier erfüllt. Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 01:05
Mega! 5 x Quaaaaak. Von BQ, Lichteinfall .... bis BR und alle weiteren Kriterien für ein qualitativ sehr gutes Foto sind für mich hier erfüllt.
naturfan123 Dienstag um 14:02 Das "Aufgeblasen-Sein" gefällt mir hier VIEL besser als im menschlichen Miteinander ....sehr schöne Aufnahme
Das "Aufgeblasen-Sein" gefällt mir hier VIEL besser als im menschlichen Miteinander ....sehr schöne Aufnahme
kiri999 Dienstag um 14:08 naturfan123 schrieb: Das "Aufgeblasen-Sein" gefällt mir hier VIEL besser als im menschlichen Miteinander ....sehr schöne Aufnahme Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe mich an! Sehr gelungene Aufnahme.
naturfan123 schrieb: Das "Aufgeblasen-Sein" gefällt mir hier VIEL besser als im menschlichen Miteinander ....sehr schöne Aufnahme Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe mich an! Sehr gelungene Aufnahme.
Kalle Dienstag um 16:50 Die dunklen Resonanzverstärker sind eine Seltenheit. Nicht einfach, die Schallblase in diesem Stadium zu erwischen. Das ist gut gelungen.
Die dunklen Resonanzverstärker sind eine Seltenheit. Nicht einfach, die Schallblase in diesem Stadium zu erwischen. Das ist gut gelungen.