kiri999 Gestern um 21:23 Robert schrieb: Verwirrend Zum Vergrößern anklicken.... Der Gehry wieder ...
WStachowiak Gestern um 23:22 Beeindruckende Perspektive. Das Gebäude finde ich hässlich wie die Nacht. Aber ich bin ja auch nur ein Kulturbanause vom platten Land.
Beeindruckende Perspektive. Das Gebäude finde ich hässlich wie die Nacht. Aber ich bin ja auch nur ein Kulturbanause vom platten Land.
L L Läufer Heute um 07:59 Gaudi, Gehry, Hundertwasser oder die es sonst noch so gibt. Ich frage mich immer, ob die immer gerne in den Gebäuden wohnen würden, die sie entwerfen.
Gaudi, Gehry, Hundertwasser oder die es sonst noch so gibt. Ich frage mich immer, ob die immer gerne in den Gebäuden wohnen würden, die sie entwerfen.
kiri999 Heute um 09:13 Läufer schrieb: Ich frage mich immer, ob die immer gerne in den Gebäuden wohnen würden, die sie entwerfen. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht, die sind sicher innen schön gemacht.
Läufer schrieb: Ich frage mich immer, ob die immer gerne in den Gebäuden wohnen würden, die sie entwerfen. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht, die sind sicher innen schön gemacht.
L L Läufer Heute um 11:56 kiri999 schrieb: Warum nicht, die sind sicher innen schön gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war schon in Gaudi- und Hundertwasserhäusern. Naja, nicht so ganz mein Geschmack.
kiri999 schrieb: Warum nicht, die sind sicher innen schön gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war schon in Gaudi- und Hundertwasserhäusern. Naja, nicht so ganz mein Geschmack.
Digimaus Heute um 12:51 Klasse Perspektive...ich finde diese Architekten schon interessant, Hadid und andere gehören auch dazu. Mut zu Anderem!!!
Klasse Perspektive...ich finde diese Architekten schon interessant, Hadid und andere gehören auch dazu. Mut zu Anderem!!!