TINI9997 Freitag um 16:23 Graugans auf grauem Hintergrund. Sie hat Geschmack und Sinn für Farbkombinationen . Warst schnell und sehr erfolgreich, Robert. Prima Flugstudie.
Graugans auf grauem Hintergrund. Sie hat Geschmack und Sinn für Farbkombinationen . Warst schnell und sehr erfolgreich, Robert. Prima Flugstudie.
Galadriel Freitag um 18:41 TINI9997 schrieb: Graugans auf grauem Hintergrund. Sie hat Geschmack und Sinn für Farbkombinationen . Warst schnell und sehr erfolgreich, Robert. Prima Flugstudie. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich nur zustimmen!
TINI9997 schrieb: Graugans auf grauem Hintergrund. Sie hat Geschmack und Sinn für Farbkombinationen . Warst schnell und sehr erfolgreich, Robert. Prima Flugstudie. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich nur zustimmen!
WStachowiak Montag um 14:07 TINI9997 schrieb: Graugans auf grauem Hintergrund. Sie hat Geschmack und Sinn für Farbkombinationen . Warst schnell und sehr erfolgreich, Robert. Prima Flugstudie. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur neidvoll anschließen!
TINI9997 schrieb: Graugans auf grauem Hintergrund. Sie hat Geschmack und Sinn für Farbkombinationen . Warst schnell und sehr erfolgreich, Robert. Prima Flugstudie. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur neidvoll anschließen!