Toni Sonntag um 11:59 naturfan123 schrieb: Interessanter Effekt durch die "flirrende" Luft Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte zuerst warum ist das so unscharf, dann fand ich auch die Erklärung. Es war Mittag und sehr heiß. Freut mich dass es dir aufgefallen ist .
naturfan123 schrieb: Interessanter Effekt durch die "flirrende" Luft Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte zuerst warum ist das so unscharf, dann fand ich auch die Erklärung. Es war Mittag und sehr heiß. Freut mich dass es dir aufgefallen ist .
Robert Sonntag um 19:07 Digimaus schrieb: Ich dachte an eine Spiegelung....klasse!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte an Erbeben gut!
Digimaus schrieb: Ich dachte an eine Spiegelung....klasse!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte an Erbeben gut!
Allmiene Sonntag um 21:31 Toni schrieb: Ich dachte zuerst warum ist das so unscharf, dann fand ich auch die Erklärung. Es war Mittag und sehr heiß. Freut mich dass es dir aufgefallen ist . Zum Vergrößern anklicken.... Die leichte Anmutung einer Fata Morgana gibt Deinem Foto sogar das gewisse Etwas! LG Greta
Toni schrieb: Ich dachte zuerst warum ist das so unscharf, dann fand ich auch die Erklärung. Es war Mittag und sehr heiß. Freut mich dass es dir aufgefallen ist . Zum Vergrößern anklicken.... Die leichte Anmutung einer Fata Morgana gibt Deinem Foto sogar das gewisse Etwas! LG Greta