Galadriel Heute um 17:15 Man fragt sich manchmal, woher die Tierchen alle ihre Namen haben. Schöne Schärfe!
Robert Vor 41 Minuten kiri999 schrieb: Zimtwanze .... ich dachte, das sind Feuerwanzen. Zumindest sind sie ähnlich. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir im Garten heißen die auch Feuerwanzen und sind eine richtige Invasion
kiri999 schrieb: Zimtwanze .... ich dachte, das sind Feuerwanzen. Zumindest sind sie ähnlich. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir im Garten heißen die auch Feuerwanzen und sind eine richtige Invasion
naturfan123 Vor 26 Minuten kiri999 schrieb: Zimtwanze .... ich dachte, das sind Feuerwanzen. Zumindest sind sie ähnlich. Zum Vergrößern anklicken.... Robert schrieb: Bei mir im Garten heißen die auch Feuerwanzen und sind eine richtige Invasion Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die sehen ähnlich aus, aber die Schild-Zeichnung ist ganz anders
kiri999 schrieb: Zimtwanze .... ich dachte, das sind Feuerwanzen. Zumindest sind sie ähnlich. Zum Vergrößern anklicken.... Robert schrieb: Bei mir im Garten heißen die auch Feuerwanzen und sind eine richtige Invasion Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die sehen ähnlich aus, aber die Schild-Zeichnung ist ganz anders
Kalle Vor 23 Minuten Mit der Wanze ist dieser Fotoklassiker noch einmal besonders. "Flöhe und Wanzen gehören auch zum Ganzen" (J. W. von Goethe)
Mit der Wanze ist dieser Fotoklassiker noch einmal besonders. "Flöhe und Wanzen gehören auch zum Ganzen" (J. W. von Goethe)