Tenno Freitag um 08:16 Cooles Motiv. Mir gefällt auch der Raum/ die Darstellung vor der Brücke/Unterführung (wobei das Motiv auch zu anderen Schnittmöglichkeiten einlädt )
Cooles Motiv. Mir gefällt auch der Raum/ die Darstellung vor der Brücke/Unterführung (wobei das Motiv auch zu anderen Schnittmöglichkeiten einlädt )
Robert Freitag um 09:10 Tenno schrieb: Cooles Motiv. Mir gefällt auch der Raum/ die Darstellung vor der Brücke/Unterführung (wobei das Motiv auch zu anderen Schnittmöglichkeiten einlädt ) Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich zu! Die beleuchteten Blätter passen gut zu den Silhouetten . Links würde ich allerdings den Busch samt der Leitung opfern.
Tenno schrieb: Cooles Motiv. Mir gefällt auch der Raum/ die Darstellung vor der Brücke/Unterführung (wobei das Motiv auch zu anderen Schnittmöglichkeiten einlädt ) Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich zu! Die beleuchteten Blätter passen gut zu den Silhouetten . Links würde ich allerdings den Busch samt der Leitung opfern.
kiri999 Freitag um 09:56 Tenno schrieb: Cooles Motiv. Mir gefällt auch der Raum/ die Darstellung vor der Brücke/Unterführung (wobei das Motiv auch zu anderen Schnittmöglichkeiten einlädt ) Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an.
Tenno schrieb: Cooles Motiv. Mir gefällt auch der Raum/ die Darstellung vor der Brücke/Unterführung (wobei das Motiv auch zu anderen Schnittmöglichkeiten einlädt ) Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an.