Kalle Donnerstag um 20:53 Ein Felsen in schönem Blauverlauf. Sind die runden Gegenstände eine Installation?
Digimaus Freitag um 09:21 Kalle schrieb: Ein Felsen in schönem Blauverlauf. Sind die runden Gegenstände eine Installation? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Karl Heinz, es ist eine Kunstinstallation!!!
Kalle schrieb: Ein Felsen in schönem Blauverlauf. Sind die runden Gegenstände eine Installation? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Karl Heinz, es ist eine Kunstinstallation!!!
TINI9997 Freitag um 09:36 ... und jetzt wüsste ich noch gerne, wie ich den Titel einordnen kann . Leb' dich wieder gut ein, Anne.
... und jetzt wüsste ich noch gerne, wie ich den Titel einordnen kann . Leb' dich wieder gut ein, Anne.
Digimaus Freitag um 10:00 Danke Tini, es sind TINI9997 schrieb: ... und jetzt wüsste ich noch gerne, wie ich den Titel einordnen kann . Leb' dich wieder gut ein, Anne. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tini. Es sind 12 Kugel für jeden Monat eine, ergo 1 Jahr.
Danke Tini, es sind TINI9997 schrieb: ... und jetzt wüsste ich noch gerne, wie ich den Titel einordnen kann . Leb' dich wieder gut ein, Anne. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tini. Es sind 12 Kugel für jeden Monat eine, ergo 1 Jahr.