jz_ Mittwoch um 20:56 Das gibt grüne Äpfel, die Blütenblätter haben kaum Farbe. Schöne Präsentation im Quadrat. Die weiße Vignette passt hier, meine ich.
Das gibt grüne Äpfel, die Blütenblätter haben kaum Farbe. Schöne Präsentation im Quadrat. Die weiße Vignette passt hier, meine ich.
kiri999 Mittwoch um 21:08 jz_ schrieb: Das gibt grüne Äpfel, die Blütenblätter haben kaum Farbe. Schöne Präsentation im Quadrat. Die weiße Vignette passt hier, meine ich. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Zierapfel "Red Sentinel" und die Äpfelchen werden rot , auch wenn die Blüten weiss sind. Sehr dekorativ im Winter dann.
jz_ schrieb: Das gibt grüne Äpfel, die Blütenblätter haben kaum Farbe. Schöne Präsentation im Quadrat. Die weiße Vignette passt hier, meine ich. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Zierapfel "Red Sentinel" und die Äpfelchen werden rot , auch wenn die Blüten weiss sind. Sehr dekorativ im Winter dann.
Gudrun Mittwoch um 22:57 Sehr schön freigestellt vom HG und dann auch noch das Blau des Himmels - tolle Komposition!
naturfan123 Donnerstag um 12:01 Die Vignette sehr schön eingesetzt und die Schärfe auf den Blüten sitzt!!!
Robert Freitag um 08:26 Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn es Schnitzelchen gäbe Ich würde gleich einen ganzen Wald pflanzen
Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn es Schnitzelchen gäbe Ich würde gleich einen ganzen Wald pflanzen
kiri999 Freitag um 19:26 Robert schrieb: Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn es Schnitzelchen gäbe Ich würde gleich einen ganzen Wald pflanzen Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich auch einen setzen .
Robert schrieb: Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn es Schnitzelchen gäbe Ich würde gleich einen ganzen Wald pflanzen Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich auch einen setzen .