Tenno

Fensterblick (neue Version)

• Medienersteller Tenno
  • Datum
Habe mal den Hinweis von Burghard aufgegriffen und das Fenster nahezu nicht "geradegezogen". War mir auch nicht sicher, ob das hier gepasst hat. Weiterhin noch minimal aufgehellt und den leichten Gelbstich rausgenommen.
Zum Vergleich: https://forum.d-pixx.de/media/fensterblick.81571/
Kommt natürlicher so, etwas weniger schräg hätte es für mich rechts sein können.
Im ersten Foto kommt die Spiegelung besser intensiver und wirkungsvoller rüber für mich, die Aufhellung passt für mich hier nicht so gut ...macht es etwas fad.

Damit wird auch mein vorher beschriebenes Problem mit der schrägen Spiegelung vs geradem Fenster minimiert, da sich die Schrägen gegenseitig ein wenig aufheben/relativieren. Und schön, dass man dem Nachbarn jetzt auf die Terrasse sehen kann. Hat gewonnen 👌.

Ich finde diese Version tatsächlich noch besser. Mit den Schrägen kommt irgendwie natürlicher rüber (obwohl es anders nicht komisch war) und v.a. "ohne Gelbstich" ist gefälliger (y) (y)

Schon etwas besser, Tenno! Das Ausrichten bei bestimmten Perspektiven ist und bleibt eine fummelige Angelegenheit. Ich habe bei meinem Versuch (so etwas lässt mir ja keine Ruhe) rechts die "senkrechte" Fensterwand etwas weniger nach links verschoben und anschließend die Einsicht ins Fenster separat bearbeitet. Kommt mMn noch etwas besser!

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema April 2026 - Spiegelungen & Reflexionen
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
74
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)