HEGE0218 Gestern um 17:04 GabyD schrieb: Schieb mal rüber Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt ich will auch was
Robert Gestern um 17:21 fritz stejskal schrieb: nicht meins ... aber Foto ist gut Zum Vergrößern anklicken.... sehe ich auch so
fritz stejskal schrieb: nicht meins ... aber Foto ist gut Zum Vergrößern anklicken.... sehe ich auch so
TINI9997 Gestern um 17:52 GabyD schrieb: Schieb mal rüber Zum Vergrößern anklicken.... HEGE0218 schrieb: Wie jetzt ich will auch was Zum Vergrößern anklicken.... ... tut mir schrecklich leid. War eine Seniorenportion und daher ist nichts mehr übrig . Das nächste Mal ...
GabyD schrieb: Schieb mal rüber Zum Vergrößern anklicken.... HEGE0218 schrieb: Wie jetzt ich will auch was Zum Vergrößern anklicken.... ... tut mir schrecklich leid. War eine Seniorenportion und daher ist nichts mehr übrig . Das nächste Mal ...
TINI9997 Gestern um 18:55 fritz stejskal schrieb: nicht meins ... aber Foto ist gut Zum Vergrößern anklicken.... Robert schrieb: sehe ich auch so Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Fritz und Robert. Die geschnetzelte Fleischvariante - dann aber mehr als Trio - könnte auch noch kommen ...
fritz stejskal schrieb: nicht meins ... aber Foto ist gut Zum Vergrößern anklicken.... Robert schrieb: sehe ich auch so Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Fritz und Robert. Die geschnetzelte Fleischvariante - dann aber mehr als Trio - könnte auch noch kommen ...
TINI9997 Gestern um 20:51 Läufer schrieb: ... Foto von nachher? Zum Vergrößern anklicken.... Da hatte ich schon mal eins mit Fischgräten eingestellt nach dem Motto "Habe fertig"
Läufer schrieb: ... Foto von nachher? Zum Vergrößern anklicken.... Da hatte ich schon mal eins mit Fischgräten eingestellt nach dem Motto "Habe fertig"
Kalle Gestern um 21:40 Das Trio ist kunstvoll auf einem auffälligem, türkisfarbenen Teller angerichtet. Die schräge Draufsicht wurde gut gewählt.
Das Trio ist kunstvoll auf einem auffälligem, türkisfarbenen Teller angerichtet. Die schräge Draufsicht wurde gut gewählt.