Toni Gestern um 21:32 Täusche ich mich oder kippt der Turm nach rechts? Der Blitzableiter am Turm ist unscharf oder? Tut mir leid aber ich finde es nicht perfekt!
Täusche ich mich oder kippt der Turm nach rechts? Der Blitzableiter am Turm ist unscharf oder? Tut mir leid aber ich finde es nicht perfekt!
Robert Gestern um 22:33 Ich vermut emal Toni vermisst den Sinsheimer Himmel Mein vollstes Verständnis
Toni Gestern um 22:38 Robert schrieb: Ich vermut emal Toni vermisst den Sinsheimer Himmel Mein vollstes Verständnis Zum Vergrößern anklicken.... Okay morgen kaufe ich mir eine neue Brille und einen neuen Bildschirm! Da in euren Augen alles bestens ist, muss es ja an mir liegen!
Robert schrieb: Ich vermut emal Toni vermisst den Sinsheimer Himmel Mein vollstes Verständnis Zum Vergrößern anklicken.... Okay morgen kaufe ich mir eine neue Brille und einen neuen Bildschirm! Da in euren Augen alles bestens ist, muss es ja an mir liegen!
kiri999 Gestern um 23:35 Toni schrieb: Okay morgen kaufe ich mir eine neue Brille und einen neuen Bildschirm! Da in euren Augen alles bestens ist, muss es ja an mir liegen! Zum Vergrößern anklicken.... Im Gesamtfoto, da ist noch halb Frankfurt drauf sind die Linien der Gebäude gerade.
Toni schrieb: Okay morgen kaufe ich mir eine neue Brille und einen neuen Bildschirm! Da in euren Augen alles bestens ist, muss es ja an mir liegen! Zum Vergrößern anklicken.... Im Gesamtfoto, da ist noch halb Frankfurt drauf sind die Linien der Gebäude gerade.
Toni Gestern um 23:40 kiri999 schrieb: Im Gesamtfoto, da ist noch halb Frankfurt drauf sind die Linien der Gebäude gerade. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist ja alles gut .
kiri999 schrieb: Im Gesamtfoto, da ist noch halb Frankfurt drauf sind die Linien der Gebäude gerade. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist ja alles gut .
kiri999 Gestern um 23:41 Toni schrieb: Der Blitzableiter am Turm ist unscharf oder? Tut mir leid aber ich finde es nicht perfekt! Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein ziemlicher Crop, ich wollte aber nur diesen Ausschnitt. Da kann natürlich der Blitzableiter leiden.
Toni schrieb: Der Blitzableiter am Turm ist unscharf oder? Tut mir leid aber ich finde es nicht perfekt! Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein ziemlicher Crop, ich wollte aber nur diesen Ausschnitt. Da kann natürlich der Blitzableiter leiden.
Toni Gestern um 23:42 kiri999 schrieb: Ist ein ziemlicher Crop, ich wollte aber nur diesen Ausschnitt. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich vermutet .
kiri999 schrieb: Ist ein ziemlicher Crop, ich wollte aber nur diesen Ausschnitt. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich vermutet .