Toni Gestern um 22:03 Tolle Gestaltung und Bearbeitung! Der Schärfeverlauf macht sich gut! Das wäre ein feines Wettbewerbs Foto.
Tolle Gestaltung und Bearbeitung! Der Schärfeverlauf macht sich gut! Das wäre ein feines Wettbewerbs Foto.
Buni Gestern um 22:07 Toni, die Bilder wurden absichtlich unscharf gemacht, da ich nur einen Stuhl vor nicht erkennbaren Exponaten haben wollte. Quasi ein Experiment.
Toni, die Bilder wurden absichtlich unscharf gemacht, da ich nur einen Stuhl vor nicht erkennbaren Exponaten haben wollte. Quasi ein Experiment.
Toni Gestern um 22:08 Buni schrieb: Toni, die Bilder wurden absichtlich unscharf gemacht, da ich nur einen Stuhl vor nicht erkennbaren Exponaten haben wollte. Quasi ein Experiment. Zum Vergrößern anklicken.... Experiment gelungen!
Buni schrieb: Toni, die Bilder wurden absichtlich unscharf gemacht, da ich nur einen Stuhl vor nicht erkennbaren Exponaten haben wollte. Quasi ein Experiment. Zum Vergrößern anklicken.... Experiment gelungen!
C C Class Vor 55 Minuten Was soll man mehr sagen als Kiri und Toni. Einzig vielleicht, Idee und Bild gefällt mir sehr gut