atue

Schachbrettblume

• Medienersteller atue
  • Datum
Sie ist wieder da, allerdings weniger als 2025
1:1 (ohne den Weg) würden die hübschen Blumen sicherlich noch besser zur Geltung kommen 🤷‍♀️ .
Der "Weg" ist das Pflaster vor meiner Haustür, da gibt es dieses Beet mit Stein drin...., da standen auch die Sterne die ich Weihnachten gezeigt habe. Hätte ich natürlich wegschneiden können.
Wie sagte Dittsche (Olli Dietrich) früher in seiner wöchentlichen Live-Sendung: Hätte, Hätte, Herrentoilette! :cool:

Tja, alles wird bei uns weniger, Schachbrettblumen sattt nur noch auf der schwedischen Insel Öland.- Weniger auch die BQ - Du scheinst für die neue Bepflasterung Deine Kamera in Zahlung gegeben haben und musst jetzt mit dem Telefon fotografieren.. .- Gruß Heiko

Deine Kamera in Zahlung gegeben haben und musst jetzt mit dem Telefon fotografieren.. .- Gruß Heiko
Keineswegs Heiko, nur das olle Handy steckt irgendwo immer in der Tasche, während die OLY....,
es wird auch wieder "bessere" Fotos geben, versprochen! Auch in Neuhaus/Oste habe ich die Oly im Auto gelassen, wußte nicht daß es da schöne Motive gibt...

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
68
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)