Digimaus

Bouquet

• Medienersteller Digimaus
  • Datum
Vivitar 100-200mm Macro Focus Lens
Ich liebe diesen 'gemalten' Hintergrund
Sehr schön. Unten der (Handels) Name Vivitar kann man einige Juwel finden! Leider auch 08/15 Ware. Bei solche analog Objektiv finde ich, dass die ultimative Schärfe ist weniger wichtig als Bokeh und HG Rendering. Der 100-200 Close Focus gehört zum gute Vivitar.
Tolle Bokeh (y)

Die Gruppe zeichnet sich durch leuchtende Farben aus, mit Tropfen als Zugabe und vor diesem schönen Bokeh besonders wirken.

Sehr schön. Unten der (Handels) Name Vivitar kann man einige Juwel finden! Leider auch 08/15 Ware. Bei solche analog Objektiv finde ich, dass die ultimative Schärfe ist weniger wichtig als Bokeh und HG Rendering. Der 100-200 Close Focus gehört zum gute Vivitar.
Tolle Bokeh (y)
Danke Franck. Diese Objektiv ist wohl nichts für den ständigen Gebrauch. Es hat ein Gewicht. incl. Kamera, von 1,55 Kg.

Aber 1A mechanische Qualität, Vivitar hat seine Objektive (Serie 1 aber nicht nur) bei verschiedene Hersteller machen lassen. Die meisten würdem von Komine, wie dein Objektiv, oder Kiron (Kino Precision), aber auch Tokina und noch ein Paar andere Hersteller. Komine und Kiron haben die beste Objektive produziert.

Medieninformationen

Kategorie
Aktive Oldies
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
90
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)