Digimaus

Aperitif [II]

• Medienersteller Digimaus
  • Datum
  • Like
Reaktionen: ljusvän und Toni
Das kann man natürlich auch machen, für mich hat das andere aber viel mehr Pfiff. Wie hat Buni gestern bei meinem Käfer gesagt, jetzt ist es klassisch aber auch brav. So sehe ich es auch hier, halt normalo.

Deine Fotos zeichnen sich ja zum Einen durch Deine Kreativität, Ideen und Können bei der Bearbeitung aus, zum anderen für mich aber auch oft durch ein besonderes Format oder Anordnung, was für mich auch zum Digimaus Stil gehört und eben oft anders ist, als das Übliche. Deswegen hatte ich auch geschrieben, Anne weiß schon was sie macht.

Wenn ich beim ersten Foto etwas geändert hätte, dann eventuell insgesamt nur etwas mehr Raum Drumherum, aber beim Format und der Anordnung der Gläser am Rand auf alle Fälle geblieben. Das macht es ja gerade besonders, weil es nicht 08/15 ist.

Mir gefällt das erste besser. Was ich beim ersten gut finde sind die Glasfarben, die durch den Hintergrund gut hervorgehoben werden. Bei diesem Foto fehlt das.

Ein weiterer Versuch, Anne, prima. Aber ... :unsure: 🤷‍♀️? Ohne langen Roman: 1:1 wird für mich dem Format des Motivs nicht gerecht.

Auch mir gefällt die erste Version deutlich (!) besser. Das einzige was ich geändert hätte, wäre der Raum nach unten. Die Spiegelung endet mir persönlich zu nah am unteren Rand. Grüßle Thomas

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema April 2026 - Spiegelungen & Reflexionen
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
70
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)