TINI9997 Gestern um 18:23 Hervorragende BQ, aber ein bisschen künstliche Sonne wäre fürs Gemüt vielleicht ganz hübsch .
Toni Gestern um 18:30 TINI9997 schrieb: Hervorragende BQ, aber ein bisschen künstliche Sonne wäre fürs Gemüt vielleicht ganz hübsch . Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich vermutet, aber leider habe ich es nicht geschafft. Meine Versuche sind gescheitert.
TINI9997 schrieb: Hervorragende BQ, aber ein bisschen künstliche Sonne wäre fürs Gemüt vielleicht ganz hübsch . Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich vermutet, aber leider habe ich es nicht geschafft. Meine Versuche sind gescheitert.
Toni Gestern um 20:09 Robert schrieb: Auch ohne Sonne schön anzusehen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja es war leider trüb und nicht besonders hell. Mir geht es hauptsächlich hier um die BQ.
Robert schrieb: Auch ohne Sonne schön anzusehen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja es war leider trüb und nicht besonders hell. Mir geht es hauptsächlich hier um die BQ.
kiri999 Gestern um 20:33 Toni schrieb: Ja es war leider trüb und nicht besonders hell. Mir geht es hauptsächlich hier um die BQ. Zum Vergrößern anklicken.... Ja eben, wie Robert schreibt, auch ohne Sonne schön anzusehen und die BQ ist sehr gut.
Toni schrieb: Ja es war leider trüb und nicht besonders hell. Mir geht es hauptsächlich hier um die BQ. Zum Vergrößern anklicken.... Ja eben, wie Robert schreibt, auch ohne Sonne schön anzusehen und die BQ ist sehr gut.
Kalle Gestern um 21:48 Der Frühling mit vielen weißen Blüten übersät. An der BQ gibt es nichts zu meckern.