Robert Gestern um 19:16 Schöne Landschaft. Entschuldige meine etwas einfältige Frage, aber was wiegt hier 256 g
dorotheaf Gestern um 19:27 256 g ist die Archivnummer, werde ich demnächst wieder löschen, muss mich erst wieder ins Forum eingewöhnen
256 g ist die Archivnummer, werde ich demnächst wieder löschen, muss mich erst wieder ins Forum eingewöhnen
Robert Gestern um 19:46 dorotheaf schrieb: 256 g ist die Archivnummer, werde ich demnächst wieder löschen, muss mich erst wieder ins Forum eingewöhnen Zum Vergrößern anklicken.... Mich stören die 256 g nicht
dorotheaf schrieb: 256 g ist die Archivnummer, werde ich demnächst wieder löschen, muss mich erst wieder ins Forum eingewöhnen Zum Vergrößern anklicken.... Mich stören die 256 g nicht
C C Class Gestern um 22:23 Robert schrieb: Mich stören die 256 g nicht Zum Vergrößern anklicken.... Klar Du denkst dabei an ein Schnitzel mit entsprechendem Gewicht
Robert schrieb: Mich stören die 256 g nicht Zum Vergrößern anklicken.... Klar Du denkst dabei an ein Schnitzel mit entsprechendem Gewicht
Robert Gestern um 22:32 Class schrieb: Klar Du denkst dabei an ein Schnitzel mit entsprechendem Gewicht Zum Vergrößern anklicken.... Als Vorspeise vor dem richtigen Schnitzel akzeptiert!
Class schrieb: Klar Du denkst dabei an ein Schnitzel mit entsprechendem Gewicht Zum Vergrößern anklicken.... Als Vorspeise vor dem richtigen Schnitzel akzeptiert!