TINI9997

... majestätisch

• Medienersteller TINI9997
  • Datum
... Gletscher Perito Moreno, 3400m, Unesco Weltnaturerbe
Allmiene Vor 8 Minuten

(y) Klasse! Tolle Felsformationen mit schönem Lichteinfall!

Mittig im Himmel am rechten Bildrand mache ich einen Sensorfleck aus... ;)

LG Greta

Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden,
was wir erleben, macht unser Schicksal aus.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Danke, Toni und danke, Greta, für eure Kommentare.
Ich habe sie nicht löschen wollen und in das korrigierte Foto - ganz lieben Dank, Greta, für den Hinweis - hier einfach übernommen. Hoffe, das ist so in Ordnung für euch :unsure: . Eure Likes sind leider verlorengegangen 😫.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Toni und danke, Greta, für eure Kommentare.
Ich habe sie nicht löschen wollen und in das korrigierte Foto - ganz lieben Dank, Greta, für den Hinweis - hier einfach übernommen. Hoffe, das ist so in Ordnung für euch :unsure: . Eure Likes sind leider verlorengegangen 😫.
Das war mir bei einem Bild auch passiert...😎 ein wirklich majestätisch, imposantes Bergpanorama!

Patagonien ist optisch die pure Dramatik !
Hier gefällt mir die Tiefenstaffelung ganz besonders:
Vom dunklen, noch mit Baum betonten Grau-Grün im Vordergrund bis zum Hellgrau der steilen Gipfel - und dazwischen strahlt das Weiß des Gletschers ..
Perfekt eingefangen !
😎

Die markante, felsige Gestalt ist vor dem wolkenlosen Himmel beeindruckend und hat weltweite Bekanntheit. Das Wahrzeichen Patagoniens klasse abgelichtet.

Danke für euer Interesse und eure tollen Kommentare am/zum Cerro Chalten (rauchender Berg), wie der Fitz Roy auch wegen seines oft wolkenverhangenen Gipfels genannt wird. Dieser Name stammt von indigenen Völkern, die den Berg mit seinem 'Rauch' für heilig hielten. Ein wirklich atemberaubendes Panorama, das wir auf unserer mehrstündigen Wanderung stets so vor Augen hatten.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2026 - Berge und Meer
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
151
Anzahl Kommentare
14
Bewertung