atue

108_Meter_37

• Medienersteller atue
  • Datum
Rotorblätter, und was dazugehört, hier fehlt der Generator voriges Foto: https://forum.d-pixx.de/media/108_meter_36.81287/
Sehr anschaulich - nur der Schnitt, Rainer, der Schnitt bzw das halbe Auto ..
Tja Ulrich, so ist das, damals hatte ich noch nicht den Blick wie heute, keine Fotoforen, und wenn ich das Auto wegschneide fehlt Luft für die Gondel...., klar, ich könnte jetzt retuschieren ohne Ende....?
16:9 wäre auch eine Möglichkeit. habe schon einige Fotos in die Horizontale gebracht.
Danke! :)

Genau, bei "Auto weg" fehlt die Luft - dabei ist das gesamte Ensemble reizvoll ..
Kann es sein, dass ganz da rechts nicht die "Nase" , sondern der "Bürzel" der Gondel liegt ?

(Gibt ja nicht nur diese rechteckigen "Koffer" von zB Siemens, sondern auch windschnittige Gondeln zB. von Enercon )

Genau, bei "Auto weg" fehlt die Luft - dabei ist das gesamte Ensemble reizvoll ..
Kann es sein, dass ganz da rechts nicht die "Nase" , sondern der "Bürzel" der Gondel liegt ?

(Gibt ja nicht nur diese rechteckigen "Koffer" von zB Siemens, sondern auch windschnittige Gondeln zB. von Enercon )
Ulrich, der "Bürzel" wie du das nennst ist das Teil das auf dem Turm drehbar sitzt, Generator und Rotor werden später davorgebaut. Warte ab....., im Juni habe ich die Endmontage fotografiert....

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
51
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)