Digimaus 30 September 2025 Robert schrieb: Wunderbare Stimmung Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!!!
GAWU 30 September 2025 Auch in SW kann man den Herbst erkennen. Nur die Kategorie „Minimalismus“ kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Auch in SW kann man den Herbst erkennen. Nur die Kategorie „Minimalismus“ kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Toni Freitag um 19:25 GAWU schrieb: Auch in SW kann man den Herbst erkennen. Nur die Kategorie „Minimalismus“ kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt eigentlich, habe es nach Landschaft verschoben. Danke für den Hinweiß.
GAWU schrieb: Auch in SW kann man den Herbst erkennen. Nur die Kategorie „Minimalismus“ kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt eigentlich, habe es nach Landschaft verschoben. Danke für den Hinweiß.
Toni Freitag um 19:31 Heitabu50 schrieb: Schön, dass du wieder dabei bist Zum Vergrößern anklicken.... Ja vielen Dank, bin auch froh das ich mich wieder aktiver mit dem Fotografieren beschäftige.
Heitabu50 schrieb: Schön, dass du wieder dabei bist Zum Vergrößern anklicken.... Ja vielen Dank, bin auch froh das ich mich wieder aktiver mit dem Fotografieren beschäftige.