Robert

Dachs

• Medienersteller Robert
  • Datum
Leider nur im Tierpark. Eines meiner großen Ziele in den nächsten 2 Monaten. Einen in freier Widbahn erwischen, möglichst mit Nachwuchs:-)
Dann viel Erfolg bei der Suche (habe ihn noch nie live gesehen - außer tot auf der Straße). Tolle Ablichtung (auch so) (y)

Viel Erfolg Robert ich hatte einmal die Möglichkeit so einen Dachs in der Natur zu sehen und das sind schon Kräftige Tiere. (y)

Da hast du was vor. In Zoos und Tierparks sieht man die auch selten. :)
Einen Honigdachs in Namibia zu fotografieren ist auch noch ein Wunsch von mir. Gesehen ja, aber fotografieren nein. Die sind halt immer schnell weg.

Da hast du was vor. In Zoos und Tierparks sieht man die auch selten. :)
Einen Honigdachs in Namibia zu fotografieren ist auch noch ein Wunsch von mir. Gesehen ja, aber fotografieren nein. Die sind halt immer schnell weg.
Da hast du recht Ronald.
Aber aufgeben gibt`s nicht. Habe auch schon welche mit meiner Wildkamera aufgenommen, aber die Uhrzeiten wo die unterwegs waren ?? Nicht geeignet zum fotografieren und Blitzen mag ich nicht.
Soll sich gelegentlich ändern, wenn sie Junge haben.
Und wenn es dann nicht klappt, dann veruch ich es eben mit einem Schokoosterhasen 😁 ...aber die sind halt meist auch ganz schnell weg:ROFLMAO:

Da hast du recht Ronald.
Aber aufgeben gibt`s nicht. Habe auch schon welche mit meiner Wildkamera aufgenommen, aber die Uhrzeiten wo die unterwegs waren ?? Nicht geeignet zum fotografieren und Blitzen mag ich nicht.
Soll sich gelegentlich ändern, wenn sie Junge haben.
Und wenn es dann nicht klappt, dann veruch ich es eben mit einem Schokoosterhasen 😁 ...aber die sind halt meist auch ganz schnell weg:ROFLMAO:
Du kannst es ja mal mit Schnitzel als Köder probieren. 😀

Versuche es mal mit einer Wildtierkamera!
Die Viecher sind wohl fast nur nachts aktiv.
Hier haben sie vor einigen Jahren einen nicht asphaltierten Waldweg so unterhöhlt, dass ein Traktor eingebrochen ist.

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
149
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)