Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du was vor. In Zoos und Tierparks sieht man die auch selten.
Einen Honigdachs in Namibia zu fotografieren ist auch noch ein Wunsch von mir. Gesehen ja, aber fotografieren nein. Die sind halt immer schnell weg.
Da hast du was vor. In Zoos und Tierparks sieht man die auch selten.
Einen Honigdachs in Namibia zu fotografieren ist auch noch ein Wunsch von mir. Gesehen ja, aber fotografieren nein. Die sind halt immer schnell weg.
Da hast du recht Ronald.
Aber aufgeben gibt`s nicht. Habe auch schon welche mit meiner Wildkamera aufgenommen, aber die Uhrzeiten wo die unterwegs waren ?? Nicht geeignet zum fotografieren und Blitzen mag ich nicht.
Soll sich gelegentlich ändern, wenn sie Junge haben.
Und wenn es dann nicht klappt, dann veruch ich es eben mit einem Schokoosterhasen ...aber die sind halt meist auch ganz schnell weg
Da hast du recht Ronald.
Aber aufgeben gibt`s nicht. Habe auch schon welche mit meiner Wildkamera aufgenommen, aber die Uhrzeiten wo die unterwegs waren ?? Nicht geeignet zum fotografieren und Blitzen mag ich nicht.
Soll sich gelegentlich ändern, wenn sie Junge haben.
Und wenn es dann nicht klappt, dann veruch ich es eben mit einem Schokoosterhasen ...aber die sind halt meist auch ganz schnell weg
Bei DEN Schoko-Preisen könntest Du fast Glück haben, dass er nicht schnell genug weiter hoppelt.
Den Dachs hast Du schön erwischt und er wirkt echt riesig so nah (schaut aber irgendwie etwas traurig)
Bei DEN Schoko-Preisen könntest Du fast Glück haben, dass er nicht schnell genug weiter hoppelt.
Den Dachs hast Du schön erwischt und er wirkt echt riesig so nah (schaut aber irgendwie etwas traurig)
Versuche es mal mit einer Wildtierkamera!
Die Viecher sind wohl fast nur nachts aktiv.
Hier haben sie vor einigen Jahren einen nicht asphaltierten Waldweg so unterhöhlt, dass ein Traktor eingebrochen ist.