Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst es auch in der Nachbearbeitung noch richten: zieh einen Verlauf (RAW - +Belichtung) von rechts nach links und habe damit die Belichtung an...
Du kannst es auch in der Nachbearbeitung noch richten: zieh einen Verlauf (RAW - +Belichtung) von rechts nach links und habe damit die Belichtung an...
Die Anordnung bei Version 1 hat mir geut gefallen, mit zu vielen Blüten, diese Anordnung hättest du beibehaltne können und die Blüten rechts entfernen. Aber das ist nur meine Meinung...insgesamt schon schön!
Gruß
Robert
Die Anordnung bei Version 1 hat mir geut gefallen, mit zu vielen Blüten, diese Anordnung hättest du beibehaltne können und die Blüten rechts entfernen. Aber das ist nur meine Meinung...insgesamt schon schön!
Gruß
Robert
Sehr schöne Aufnahme. Das Zarte der Blüten kommt gut rüber.
Auf die Vignette könnte ich auch verzichten, es dürfte insgesamt noch etwas mehr strahlen (Tonwerte?).
Gruß Ralf
Sehr schöne Aufnahme. Das Zarte der Blüten kommt gut rüber.
Auf die Vignette könnte ich auch verzichten, es dürfte insgesamt noch etwas mehr strahlen (Tonwerte?).
Gruß Ralf
Die Vignette habe ich vergessen auszuschalten. Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.
Bei den Tonwerten bin ich mit dem Weißpunkt an die absolute Obergrenze gegangen.
Ein schönes Motiv hast du da gefunden! Da die Blüten eindeutig der Star dieser Aufnahme sind, macht es doch nichts wenn sie sich in der Mitte befinden. Der Vorschlag von Thomas würde die Aufnahme sicher noch einheitlicher gestalten. Einfach mal probieren!
VG
Brita
@alle! Herzlichen Dank für euere Anregungen. Habe heute das Qudrat ausprobiert und es passt sehr gut zu den Blüten. Ich möchte euch aber kein drittes Bild davon antun!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.