Physalis
GAWU

Physalis

  • GAWU
Schöne Bildidee! Die unvollständige Spiegelung wurde ja schon angesprochen...und das Weiß in der Physalis ist etwas heftig...
Schön ist, dass man die Frucht (?) in der Hülle noch erkennen kann.
Die Struktur im Hintergrund erinnert an Rauhfaser...vielleicht etwas mehr Abstand lassen - dann verschwimmt es leicht in der Unschärfe(?)
Aber ich habe hier VOR dem Bildschirm gut reden...:rolleyes:
 
Schöne Bildidee! Die unvollständige Spiegelung wurde ja schon angesprochen...und das Weiß in der Physalis ist etwas heftig...
Schön ist, dass man die Frucht (?) in der Hülle noch erkennen kann.
Die Struktur im Hintergrund erinnert an Rauhfaser...vielleicht etwas mehr Abstand lassen - dann verschwimmt es leicht in der Unschärfe(?)
Aber ich habe hier VOR dem Bildschirm gut reden...:rolleyes:
Die unvollständige Spiegelung war eigentlich Absicht, anders sah es langweilig aus. Das Weiß werde ich noch ein bisschen abdunkeln. Die Struktur des Fotokartons hat mich auch gestört. Ich muss da nochmal ran.???
 
Sehr schöne Aufnahme!

Die unvollständige Spiegelung war eigentlich Absicht, anders sah es langweilig aus. ...
In diesem Fall wäre es vielleicht günstig, diese Absicht deutlicher darzustellen, z.B. durch einen Schnitt knapp oberhalb des Stils. Dann könnte über der Frucht noch etwas mehr Raum sein.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
680
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/10
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Physalis.jpg
Dateigröße
598,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 19 Oktober 2020 1:21 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben