Verblühtes Trio
evalgg

Verblühtes Trio

Da beim ersten Bild den meisten zuviele Blühten drauf waren habe ich heute die Version mit drei Blühten heraus gesucht.
https://forum.d-pixx.de/media/verblueht.11008/
Die Anordnung bei Version 1 hat mir geut gefallen, mit zu vielen Blüten, diese Anordnung hättest du beibehaltne können und die Blüten rechts entfernen. Aber das ist nur meine Meinung...insgesamt schon schön!
Gruß
Robert

Mir gefällt dieses Arrangement sehr gut nur die leichte Vignettierung rechts stört ein bisschen.

Sehr schöne Aufnahme. Das Zarte der Blüten kommt gut rüber.
Auf die Vignette könnte ich auch verzichten, es dürfte insgesamt noch etwas mehr strahlen (Tonwerte?).
Gruß Ralf

Sehr schöne Aufnahme. Das Zarte der Blüten kommt gut rüber.
Auf die Vignette könnte ich auch verzichten, es dürfte insgesamt noch etwas mehr strahlen (Tonwerte?).
Gruß Ralf
Mir gefällt dieses Arrangement sehr gut nur die leichte Vignettierung rechts stört ein bisschen.
Die Vignette habe ich vergessen auszuschalten.:( Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.
Bei den Tonwerten bin ich mit dem Weißpunkt an die absolute Obergrenze gegangen.

Ein schönes Motiv hast du da gefunden! Da die Blüten eindeutig der Star dieser Aufnahme sind, macht es doch nichts wenn sie sich in der Mitte befinden. Der Vorschlag von Thomas würde die Aufnahme sicher noch einheitlicher gestalten. Einfach mal probieren!
VG
Brita

Ich könnte mit hier auch ein Quadrat vorstellen, dann stört es doch nicht wenn die Blüten in der Bildmitte liegen.

Sehe ich in diesem Fall auch so.. Hier würde mich eine mittige Anordnung nicht stören.
LG Gaby

@alle! Herzlichen Dank für euere Anregungen. Habe heute das Qudrat ausprobiert und es passt sehr gut zu den Blüten. Ich möchte euch aber kein drittes Bild davon antun!;)

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.312
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)