Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern beim Pilzesuchen. Der Boden war feucht. Ich habe die Pilze (Helmling oder Schwindling?) bewusst in der Mitte platziert. Der Blick gleitet dann links und rechts nach hinten. Jedenfalls wurden sie stehen gelassen.
und dann noch etwas mehr in die Knie gehen, dass die Pilze nicht so randnah sind. Etwas entstättigen wäre auch gut, die Farben - speziell das Grün - sind schon etwas heftig geraten.
Offenblende wäre 2.8 gewesen. Ich habe da nicht drauf geachtet. Da ich mit Klappdisplay aufgenommen hatte und die Blätter wegen des vorherigen Regens auch etwas spiegelten, war es auch schwer zu erkennen.
und dann noch etwas mehr in die Knie gehen, dass die Pilze nicht so randnah sind. Etwas entstättigen wäre auch gut, die Farben - speziell das Grün - sind schon etwas heftig geraten.
Ich hatte mit Klappdisplay aufgenommen. Bei weiter weg (9 ist max. WW) wäre zuviel drauf gewesen, das ich nicht wollte. Mit den Farben habe ich es sättigungs- und kontrastmäßig wohl etwas gut gemeint.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.