L

Herbstwaldboden

• Medienersteller Läufer
  • Datum
Gestern beim Pilzesuchen. Der Boden war feucht. Ich habe die Pilze (Helmling oder Schwindling?) bewusst in der Mitte platziert. Der Blick gleitet dann links und rechts nach hinten. Jedenfalls wurden sie stehen gelassen.
Ich hätte das wohl eher mit Offenblende fotografiert, damit der Hintergrund weniger scharf ist.
und dann noch etwas mehr in die Knie gehen, dass die Pilze nicht so randnah sind. Etwas entstättigen wäre auch gut, die Farben - speziell das Grün - sind schon etwas heftig geraten.

Ich hätte das wohl eher mit Offenblende fotografiert, damit der Hintergrund weniger scharf ist.
Offenblende wäre 2.8 gewesen. Ich habe da nicht drauf geachtet. Da ich mit Klappdisplay aufgenommen hatte und die Blätter wegen des vorherigen Regens auch etwas spiegelten, war es auch schwer zu erkennen.

und dann noch etwas mehr in die Knie gehen, dass die Pilze nicht so randnah sind. Etwas entstättigen wäre auch gut, die Farben - speziell das Grün - sind schon etwas heftig geraten.
Ich hatte mit Klappdisplay aufgenommen. Bei weiter weg (9 ist max. WW) wäre zuviel drauf gewesen, das ich nicht wollte. Mit den Farben habe ich es sättigungs- und kontrastmäßig wohl etwas gut gemeint. :oops:

Dein Grün tut mir in den Augen weh.
Du hast Recht, ist auch etwas kräftig.
Siehe Karin.

Danke fürs Beurteilen. Nur so lernt man. :)
Eine neue Version ist reingestellt.

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
80
Anzahl Kommentare
6
Bewertung