Links geht's zum Nordpol. Das Datum im iPhone geht vor. Ein bemerkenswerter Beitrag zum Monatsthema.

Gute Idee, direkt ohne Kamera👍

Der Aufnahmeort ist Klein Meckelsen, genau zwischen Hamburg und Bremen😉

Ich sehe 2 'Os' für Osten und ganz viele 000000 (Nullen) und einen roten Blickfang und eine gute Idee 😊.

Zus sehen ist ein Handy / Smartphone oder Kompass ... aber solange niemand meckert, ist es ja OOOOK ... ;)

Nicht ganz, aber recht genau nördlich von HAB ... wir liegen auf 9°53'34" O

Zus sehen ist ein Handy / Smartphone oder Kompass ... aber solange niemand meckert, ist es ja OOOOK ... ;)

Nicht ganz, aber recht genau nördlich von HAB ... wir liegen auf 9°53'34" O
Vielleicht darf das "O" des Dings, was es ja sein soll, auch in der Mitte sein, wie bei SmartphOne. Alimine's Opernaufnahme ist ja auch eine CD. Aber ich mecker nicht, vielleicht können wir anderen ja auch "O's" nehmen, die kein Ding sind 🤣, da würde uns doch auch noch mehr einfallen. Ach Herbert, Du machst es aber auch immer kompliziert.

Da hab ich ja was losgetreten, vielleicht fahre ich morgen nach Ober Ochtenhausen, ein Ort mit Doppel-O, sind aber ein paar Kilometer....
Aber Danke für Euer Interesse!
:cool: @Herbert hat es nicht kompliziert gemacht, das war ich und evtl. noch andere, hab lange gegrübelt, hätte ja auch einfach ein "Ortsschild" zeigen können, fängt mit O an.....

Da hab ich ja was losgetreten, vielleicht fahre ich morgen nach Ober Ochtenhausen, ein Ort mit Doppel-O, sind aber ein paar Kilometer....
Aber Danke für Euer Interesse!
:cool: @Herbert hat es nicht kompliziert gemacht, das war ich und evtl. noch andere, hab lange gegrübelt, hätte ja auch einfach ein "Ortsschild" zeigen können, fängt mit O an.....
Und gut, dass der Chef auch Spass versteht 😉.

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Oktober 2025 - Dinge, die mit "O" anfangen. (Mit "O", nicht mit "Null".)
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
77
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 13