Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht darf das "O" des Dings, was es ja sein soll, auch in der Mitte sein, wie bei SmartphOne. Alimine's Opernaufnahme ist ja auch eine CD. Aber ich mecker nicht, vielleicht können wir anderen ja auch "O's" nehmen, die kein Ding sind , da würde uns doch auch noch mehr einfallen. Ach Herbert, Du machst es aber auch immer kompliziert.
Da hab ich ja was losgetreten, vielleicht fahre ich morgen nach Ober Ochtenhausen, ein Ort mit Doppel-O, sind aber ein paar Kilometer....
Aber Danke für Euer Interesse! @Herbert hat es nicht kompliziert gemacht, das war ich und evtl. noch andere, hab lange gegrübelt, hätte ja auch einfach ein "Ortsschild" zeigen können, fängt mit O an.....
Da hab ich ja was losgetreten, vielleicht fahre ich morgen nach Ober Ochtenhausen, ein Ort mit Doppel-O, sind aber ein paar Kilometer....
Aber Danke für Euer Interesse! @Herbert hat es nicht kompliziert gemacht, das war ich und evtl. noch andere, hab lange gegrübelt, hätte ja auch einfach ein "Ortsschild" zeigen können, fängt mit O an.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.