FranckM 26 September 2020 Sehr schön. mMn wäre es quadratisch noch schöner, einfach links abschneiden.
Bratz 26 September 2020 FranckM schrieb: Sehr schön. mMn wäre es quadratisch noch schöner, einfach links abschneiden. Zum Vergrößern anklicken.... ...aber schlecht für eine Doppelseite!
FranckM schrieb: Sehr schön. mMn wäre es quadratisch noch schöner, einfach links abschneiden. Zum Vergrößern anklicken.... ...aber schlecht für eine Doppelseite!
ralfwilken 26 September 2020 Schön ! Was den Ausschnitt angeht, bin ich bei FranckM. Liebe Grüße, Ralf
GAWU 26 September 2020 Quadratischer Schnitt wäre schon gut aber nicht für das Lieblingsbild geeignet.
Jörg Mittendorf 26 September 2020 FranckM schrieb: Sehr schön. mMn wäre es quadratisch noch schöner, einfach links abschneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich dabei.
FranckM schrieb: Sehr schön. mMn wäre es quadratisch noch schöner, einfach links abschneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich dabei.
lichtjahr21 27 September 2020 Schönes Motiv, gut in's Bild gesetzt. Ob die Motivschärfe für's Drucken ausreicht, könnte bezweifelt werden, ist aber letztendlich nur im großen Original genau zu beurteilen. Gruß Ralf
Schönes Motiv, gut in's Bild gesetzt. Ob die Motivschärfe für's Drucken ausreicht, könnte bezweifelt werden, ist aber letztendlich nur im großen Original genau zu beurteilen. Gruß Ralf