Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt auch mir.- Die amerikanischen Christbaumkugeln braucht das Foto für mich aber nicht unbedingt, irgendwie lenken sie trotz der schönen Weichzeichnung vom eigentlichen Motiv ab, nehmen der Blume Kraft.. .- Gruß Heiko
Gefällt auch mir.- Die amerikanischen Christbaumkugeln braucht das Foto für mich aber nicht unbedingt, irgendwie lenken sie trotz der schönen Weichzeichnung vom eigentlichen Motiv ab, nehmen der Blume Kraft.. .- Gruß Heiko
Mich hat der Hintergrund nicht gestört. Herbstanemonen einfach vor Grün gibt es ja schon so oft. Für das nächste Mal werde ich es mir merken. Hoffentlich hat der Nachbar nichts dagegen, wenn ich seine Rosen dahinter stutze .
Gefällt mir sehr gut!
Schön zart undluftig. Der Hintergrund ist allerdings schon ein wenig "konzentriert" - vielleicht einfach leicht entsättigen? dann wirkt es nicht mehr so dominant. (Man könnte auch links oben noch etwas vom Hintergrund rechts "klonen")
Gefällt mir sehr gut!
Schön zart undluftig. Der Hintergrund ist allerdings schon ein wenig "konzentriert" - vielleicht einfach leicht entsättigen? dann wirkt es nicht mehr so dominant. (Man könnte auch links oben noch etwas vom Hintergrund rechts "klonen")
Noch klopft hier glücklicherweise der Herbst nicht an die Tür - aber er steht schon in den Startlöchern.
Ein blumiges Motiv in schöner und farblich stimmiger Freistellung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.