Die ersten Herbstboten
kiri999

Die ersten Herbstboten

Das Bild ist zwar aus Oktober, aber die ersten Blüten sind schon im Garten zu sehen.
Gefällt auch mir.- Die amerikanischen Christbaumkugeln braucht das Foto für mich aber nicht unbedingt, irgendwie lenken sie trotz der schönen Weichzeichnung vom eigentlichen Motiv ab, nehmen der Blume Kraft.. .- Gruß Heiko

Sehr schöne Aufnahme....in manchen Gärten sind sie schon voll erblüht. Meine tragen erst nur Knospen!!!

Gefällt auch mir.- Die amerikanischen Christbaumkugeln braucht das Foto für mich aber nicht unbedingt, irgendwie lenken sie trotz der schönen Weichzeichnung vom eigentlichen Motiv ab, nehmen der Blume Kraft.. .- Gruß Heiko
Ich schließe mich Heiko an!
Mich hat der Hintergrund nicht gestört. Herbstanemonen einfach vor Grün gibt es ja schon so oft. Für das nächste Mal werde ich es mir merken. Hoffentlich hat der Nachbar nichts dagegen, wenn ich seine Rosen dahinter stutze 🤔.

Gefällt mir sehr gut!
Schön zart undluftig. Der Hintergrund ist allerdings schon ein wenig "konzentriert" - vielleicht einfach leicht entsättigen? dann wirkt es nicht mehr so dominant. (Man könnte auch links oben noch etwas vom Hintergrund rechts "klonen")

Gefällt mir sehr gut!
Schön zart undluftig. Der Hintergrund ist allerdings schon ein wenig "konzentriert" - vielleicht einfach leicht entsättigen? dann wirkt es nicht mehr so dominant. (Man könnte auch links oben noch etwas vom Hintergrund rechts "klonen")
Mit dem Entsättigen ist eine gute Idee und vielleicht den Dicken etwas verschlanken. Ich schaue es mir mal an. Danke Thomas!

Noch klopft hier glücklicherweise der Herbst nicht an die Tür - aber er steht schon in den Startlöchern.
Ein blumiges Motiv in schöner und farblich stimmiger Freistellung. (y)

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
118
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)