Robert 31 Juli 2025 Könnte man von recht noch etwas schneiden, dann sind die Geländer gleich. Könnte allerdings auch ein Ausgang sein
Könnte man von recht noch etwas schneiden, dann sind die Geländer gleich. Könnte allerdings auch ein Ausgang sein
MaxS 31 Juli 2025 Robert schrieb: Könnte man von recht noch etwas schneiden, dann sind die Geländer gleich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, könnte man. Ich wollte allerdings die Eingangstür mittig haben.
Robert schrieb: Könnte man von recht noch etwas schneiden, dann sind die Geländer gleich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, könnte man. Ich wollte allerdings die Eingangstür mittig haben.
Jörg Mittendorf 1 August 2025 Robert schrieb: Könnte man von recht noch etwas schneiden, dann sind die Geländer gleich. Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke. MaxS schrieb: Ja, könnte man. Ich wollte allerdings die Eingangstür mittig haben. Zum Vergrößern anklicken.... Oder bei der Aufnahme etwas mehr nach links gegangen, dann wäre die Tür auch mittig?
Robert schrieb: Könnte man von recht noch etwas schneiden, dann sind die Geländer gleich. Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke. MaxS schrieb: Ja, könnte man. Ich wollte allerdings die Eingangstür mittig haben. Zum Vergrößern anklicken.... Oder bei der Aufnahme etwas mehr nach links gegangen, dann wäre die Tür auch mittig?
MaxS 1 August 2025 Jörg Mittendorf schrieb: Oder bei der Aufnahme etwas mehr nach links gegangen, dann wäre die Tür auch mittig? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn es dann wegen div. Baustellenabsperrungen gegangen wäre.
Jörg Mittendorf schrieb: Oder bei der Aufnahme etwas mehr nach links gegangen, dann wäre die Tür auch mittig? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn es dann wegen div. Baustellenabsperrungen gegangen wäre.