Ich gehe nicht zum Zahnarzt :)
L

Ich gehe nicht zum Zahnarzt :)

Der küssende Gepard zeigte sein Gebiss. Leider nur kurz, viel Einstellen war da nicht möglich. Musste das nehmen, was eingestellt war.
Aufgenommen im Kgalagadi.
Ja gut 👍, was hast Du ihm vorher gesagt? 😉
Er soll sich fotogen auf unsere Seite hinlegen. 😄

Es ist immer eine Herausforderung 'Lebendiges und Bewegliches' zu fotografieren.
So ist es! Und Wildlife-Fotografieren ist noch mal was anderes als Zoo-Fotografieren. Nicht umsonst brauchen auch Profis viele Versuche bis zu einem für sie akzeptablen Foto. Ich bin da nicht so anspruchsvoll. :)

Super Schuss. Und wenn es auf den Moment ankommt, kann man die Einstellungen schon mal vernachlässigen.
Wenn ich unten bin, habe ich immer eine gewisse Grundeinstellung. Damit bin ich bisher gut mit gefahren. RAW oder JPG fallen da nicht so ins Gewicht wie oft hier dargestellt wird. :)

Wowww, er hat noch keine Plombe 😁 aber oben fehlt einer:unsure:
Die Kleinen zwischen den Reißzahnen braucht er nur Abbeißen des Fleisches und zum Abschaben von den Knochen. Da kann mal ein Zahn fehlen.

Ca. 5 m. Wie ich schon beim Kuss-Foto geschrieben haben, waren wir etwas später ans Wasserloch gekommen und hatten wir im Nachhinein einen Logenplatz erwischt. Bei Geparden in dieser Entfernung braucht man das Autofenster nicht unbedingt ganz zu zu machen, bei Löwen und Leoparden schon. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest ihm Zahnreinigungskaustangen für Hunde als Belohnung für das wirklich spannende Foto geben sollen. Die reduzieren auch den Zahnstein. Er hätte Dir die leckeren Kaustangen bestimmt sofort aus der Hand gerissen und die Hand selbst wäre auch futsch.:cool:

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
173
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)