Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der küssende Gepard zeigte sein Gebiss. Leider nur kurz, viel Einstellen war da nicht möglich. Musste das nehmen, was eingestellt war.
Aufgenommen im Kgalagadi.
So ist es! Und Wildlife-Fotografieren ist noch mal was anderes als Zoo-Fotografieren. Nicht umsonst brauchen auch Profis viele Versuche bis zu einem für sie akzeptablen Foto. Ich bin da nicht so anspruchsvoll.
Wenn ich unten bin, habe ich immer eine gewisse Grundeinstellung. Damit bin ich bisher gut mit gefahren. RAW oder JPG fallen da nicht so ins Gewicht wie oft hier dargestellt wird.
Ca. 5 m. Wie ich schon beim Kuss-Foto geschrieben haben, waren wir etwas später ans Wasserloch gekommen und hatten wir im Nachhinein einen Logenplatz erwischt. Bei Geparden in dieser Entfernung braucht man das Autofenster nicht unbedingt ganz zu zu machen, bei Löwen und Leoparden schon.
Du hättest ihm Zahnreinigungskaustangen für Hunde als Belohnung für das wirklich spannende Foto geben sollen. Die reduzieren auch den Zahnstein. Er hätte Dir die leckeren Kaustangen bestimmt sofort aus der Hand gerissen und die Hand selbst wäre auch futsch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.