... Dienstagskehlchen
TINI9997

... Dienstagskehlchen

... wollte auch mal 'sowas' einmalig einstellen 😎, reicht für das gesamte Jahr 😁 … und es war seeeehr zeitaufwändig, sie auf den Chip zu bannen 😇
Freut mich, dass MEINE Dienstagskehlchen in gewisser Weise auch akzeptiert wurden 😊. Danke dafür und auch danke an Johnny und Thomas, die im Prinzip die Ideengeber waren 😇.

Haben sich da Wellensittiche reingeschmuggelt? War ihnen draußen wohl zu kalt und so in der Gruppe ...

Haben sich da Wellensittiche reingeschmuggelt? War ihnen draußen wohl zu kalt und so in der Gruppe ...
Nein, nein, Herbert. Das sind die allerorten bekannten Kuschelkehlchen, die es wohl in der Enklave Hammelburg nicht gibt :unsure: ... nicht zu verwechseln mit den exotischen Wellensittichmeischen 😇.

Von Natur aus. Immerhin bin ich dadurch schon mal Telefonjoker bei "Wer wir Millionär" gewesen. Unsere Freundin hat es freundlicherweise nicht auf den Stuhl geschafft ...
... wenn es tatsächlich so ist: mit welchem Spezialinteressensgebiet? Technik? Erfindungen? Oder ganz allgemein Allgemeinwissen mit Kernkompetenz Natur (Fauna!)😊?

Ganz allgemein, dazu Literatur, Astronomie, Geschichte. Für Sport hatte sie ihren Schwager nominiert und für Adelshäuser ihre Schwester.

Heusenstamm ist, sag ich mal, nicht eben um die Ecke.

Und inzwischen muss ich für viele Antworten viel zu lang nachdenken ... merke ich z. B. bei "Gefragt - gejagt". Millionär schaue ich nur noch Minuten, dann zappe ich weg ... der Jauch und die Kandidaten quasseln viel zu viel.

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
302
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)