Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freut mich, dass MEINE Dienstagskehlchen in gewisser Weise auch akzeptiert wurden . Danke dafür und auch danke an Johnny und Thomas, die im Prinzip die Ideengeber waren .
Nein, nein, Herbert. Das sind die allerorten bekannten Kuschelkehlchen, die es wohl in der Enklave Hammelburg nicht gibt ... nicht zu verwechseln mit den exotischen Wellensittichmeischen .
Das heißt nicht "Haufen". Das heißt "Großkuschel". Gerade Wikipedia nach "Kuschelkehlchen" durchsucht! Die Hähne heißen "Kuschelkerlchen". Sie sind aber, wie oft bei Vögeln, eher unscheinbar. Im Bild also eher Hennen.
Von Natur aus. Immerhin bin ich dadurch schon mal Telefonjoker bei "Wer wir Millionär" gewesen. Unsere Freundin hat es freundlicherweise nicht auf den Stuhl geschafft ...
Von Natur aus. Immerhin bin ich dadurch schon mal Telefonjoker bei "Wer wir Millionär" gewesen. Unsere Freundin hat es freundlicherweise nicht auf den Stuhl geschafft ...
... wenn es tatsächlich so ist: mit welchem Spezialinteressensgebiet? Technik? Erfindungen? Oder ganz allgemein Allgemeinwissen mit Kernkompetenz Natur (Fauna!)?
Na prima, das wäre dann ja quasi ein Familienquiz gewesen.
Vorschlag, wenn du morgen Abend nichts vorhast, hier ist ein Betätigungsfeld für die schlauen Kerlchen aus dem Fränkischen. Hat uns unsere Tochter geschickt, welch ein Zufall
Heusenstamm ist, sag ich mal, nicht eben um die Ecke.
Und inzwischen muss ich für viele Antworten viel zu lang nachdenken ... merke ich z. B. bei "Gefragt - gejagt". Millionär schaue ich nur noch Minuten, dann zappe ich weg ... der Jauch und die Kandidaten quasseln viel zu viel.
Nicht nur das, manchmal ist auch Fremdschämen in Bezug auf die Kandidaten angesagt.
Ich komme morgen mal mit einem fotografischen Mini-Problem, das mir aber momentan einen dicken Hals verschafft, auf dich zu. Gute Nacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.