hartmuth 29 Mai 2025 Hans schrieb: Tolle SW-Entwicklung Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Hans!
hartmuth 29 Mai 2025 Digimaus schrieb: Wow, was für eine Vorstellung....toll!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir!
hartmuth 29 Mai 2025 KOB schrieb: Vier Minuten Action am Himmel und dann noch eine feine Bildbearbeitung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr Konrad!
KOB schrieb: Vier Minuten Action am Himmel und dann noch eine feine Bildbearbeitung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr Konrad!
Kalle 29 Mai 2025 Interessante Langzeitbelichtung mit bewegten Wolken. Ein Augenschmaus für Liebhaber der S/W-Fotografie.
Interessante Langzeitbelichtung mit bewegten Wolken. Ein Augenschmaus für Liebhaber der S/W-Fotografie.
hartmuth 29 Mai 2025 Läufer schrieb: Dramatische Stimmung. Gibt es das auch in Farbe? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ronald, als Basis für die SW Bearbeitung ja, aber nicht weiter bearbeitet.
Läufer schrieb: Dramatische Stimmung. Gibt es das auch in Farbe? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ronald, als Basis für die SW Bearbeitung ja, aber nicht weiter bearbeitet.
hartmuth 29 Mai 2025 Kalle schrieb: Interessante Langzeitbelichtung mit bewegten Wolken. Ein Augenschmaus für Liebhaber der S/W-Fotografie. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr, freue mich! Bist du auch ein SW Liebhaber?
Kalle schrieb: Interessante Langzeitbelichtung mit bewegten Wolken. Ein Augenschmaus für Liebhaber der S/W-Fotografie. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr, freue mich! Bist du auch ein SW Liebhaber?
Kalle 29 Mai 2025 hartmuth schrieb: Danke sehr, freue mich! Bist du auch ein SW Liebhaber? Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutig: Ja!
hartmuth schrieb: Danke sehr, freue mich! Bist du auch ein SW Liebhaber? Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutig: Ja!
TINI9997 29 Mai 2025 Dramatisch- bedrohliche Wirkung durch die starken Kontraste, obwohl wahrscheinlich der Himmel kräftig blau war . Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2025
Dramatisch- bedrohliche Wirkung durch die starken Kontraste, obwohl wahrscheinlich der Himmel kräftig blau war .
hartmuth 30 Mai 2025 naturfan123 schrieb: Kompliment, tolle Aufnahme und Bildbearbeitung....ein Foto mit Wow-Effekt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir herzlich Pia!
naturfan123 schrieb: Kompliment, tolle Aufnahme und Bildbearbeitung....ein Foto mit Wow-Effekt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir herzlich Pia!