hartmuth Donnerstag um 08:37 Hans schrieb: Tolle SW-Entwicklung Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Hans!
hartmuth Donnerstag um 08:38 Digimaus schrieb: Wow, was für eine Vorstellung....toll!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir!
hartmuth Donnerstag um 11:12 KOB schrieb: Vier Minuten Action am Himmel und dann noch eine feine Bildbearbeitung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr Konrad!
KOB schrieb: Vier Minuten Action am Himmel und dann noch eine feine Bildbearbeitung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr Konrad!
Kalle Donnerstag um 11:41 Interessante Langzeitbelichtung mit bewegten Wolken. Ein Augenschmaus für Liebhaber der S/W-Fotografie.
Interessante Langzeitbelichtung mit bewegten Wolken. Ein Augenschmaus für Liebhaber der S/W-Fotografie.
hartmuth Donnerstag um 12:41 Läufer schrieb: Dramatische Stimmung. Gibt es das auch in Farbe? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ronald, als Basis für die SW Bearbeitung ja, aber nicht weiter bearbeitet.
Läufer schrieb: Dramatische Stimmung. Gibt es das auch in Farbe? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ronald, als Basis für die SW Bearbeitung ja, aber nicht weiter bearbeitet.
hartmuth Donnerstag um 12:44 Kalle schrieb: Interessante Langzeitbelichtung mit bewegten Wolken. Ein Augenschmaus für Liebhaber der S/W-Fotografie. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr, freue mich! Bist du auch ein SW Liebhaber?
Kalle schrieb: Interessante Langzeitbelichtung mit bewegten Wolken. Ein Augenschmaus für Liebhaber der S/W-Fotografie. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr, freue mich! Bist du auch ein SW Liebhaber?
Kalle Donnerstag um 15:33 hartmuth schrieb: Danke sehr, freue mich! Bist du auch ein SW Liebhaber? Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutig: Ja!
hartmuth schrieb: Danke sehr, freue mich! Bist du auch ein SW Liebhaber? Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutig: Ja!
TINI9997 Donnerstag um 22:28 Dramatisch- bedrohliche Wirkung durch die starken Kontraste, obwohl wahrscheinlich der Himmel kräftig blau war . Zuletzt bearbeitet: Freitag um 08:20
Dramatisch- bedrohliche Wirkung durch die starken Kontraste, obwohl wahrscheinlich der Himmel kräftig blau war .
naturfan123 Freitag um 16:05 Kompliment, tolle Aufnahme und Bildbearbeitung....ein Foto mit Wow-Effekt!
hartmuth Freitag um 16:55 naturfan123 schrieb: Kompliment, tolle Aufnahme und Bildbearbeitung....ein Foto mit Wow-Effekt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir herzlich Pia!
naturfan123 schrieb: Kompliment, tolle Aufnahme und Bildbearbeitung....ein Foto mit Wow-Effekt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir herzlich Pia!