ljusvän 14 Mai 2025 kiri999 schrieb: Das knallt farblich ordentlich. Gut mit dem Himmelverlauf. Zum Vergrößern anklicken.... Ja.- Ich hätte allerdings wieder einmal ein quadratisches Format gewählt.. .- Gruß Heiko
kiri999 schrieb: Das knallt farblich ordentlich. Gut mit dem Himmelverlauf. Zum Vergrößern anklicken.... Ja.- Ich hätte allerdings wieder einmal ein quadratisches Format gewählt.. .- Gruß Heiko
kiri999 14 Mai 2025 ljusvän schrieb: Ja.- Ich hätte allerdings wieder einmal ein quadratisches Format gewählt.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Das käme gut, das stimmt.
ljusvän schrieb: Ja.- Ich hätte allerdings wieder einmal ein quadratisches Format gewählt.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Das käme gut, das stimmt.
KOB 14 Mai 2025 ljusvän schrieb: Ja.- Ich hätte allerdings wieder einmal ein quadratisches Format gewählt.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Als alter Dia-KB - Fotograf tu ich mir mit dem Quadrat immer noch schwer...
ljusvän schrieb: Ja.- Ich hätte allerdings wieder einmal ein quadratisches Format gewählt.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Als alter Dia-KB - Fotograf tu ich mir mit dem Quadrat immer noch schwer...
Robert 14 Mai 2025 Gefällt mir als alter Diafotograf auch sehr Da fällt mir ein, ich bin ja nicht alt nur etwas gereift
KOB 15 Mai 2025 Bratz schrieb: Wirklich klasse mit diesen Farbkontrasten! ...und rechts ist das so "verformt"? Zum Vergrößern anklicken.... Das war wirklich so. Vielleicht war das Wasser mal zu heiß.
Bratz schrieb: Wirklich klasse mit diesen Farbkontrasten! ...und rechts ist das so "verformt"? Zum Vergrößern anklicken.... Das war wirklich so. Vielleicht war das Wasser mal zu heiß.
Bratz 20 Mai 2025 KOB schrieb: Das war wirklich so. Vielleicht war das Wasser mal zu heiß. Zum Vergrößern anklicken.... ...halt 'ne Designerdusche
KOB schrieb: Das war wirklich so. Vielleicht war das Wasser mal zu heiß. Zum Vergrößern anklicken.... ...halt 'ne Designerdusche