ljusvän Mittwoch um 11:28 kiri999 schrieb: Das knallt farblich ordentlich. Gut mit dem Himmelverlauf. Zum Vergrößern anklicken.... Ja.- Ich hätte allerdings wieder einmal ein quadratisches Format gewählt.. .- Gruß Heiko
kiri999 schrieb: Das knallt farblich ordentlich. Gut mit dem Himmelverlauf. Zum Vergrößern anklicken.... Ja.- Ich hätte allerdings wieder einmal ein quadratisches Format gewählt.. .- Gruß Heiko
kiri999 Mittwoch um 11:29 ljusvän schrieb: Ja.- Ich hätte allerdings wieder einmal ein quadratisches Format gewählt.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Das käme gut, das stimmt.
ljusvän schrieb: Ja.- Ich hätte allerdings wieder einmal ein quadratisches Format gewählt.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Das käme gut, das stimmt.
KOB Mittwoch um 11:46 ljusvän schrieb: Ja.- Ich hätte allerdings wieder einmal ein quadratisches Format gewählt.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Als alter Dia-KB - Fotograf tu ich mir mit dem Quadrat immer noch schwer...
ljusvän schrieb: Ja.- Ich hätte allerdings wieder einmal ein quadratisches Format gewählt.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Als alter Dia-KB - Fotograf tu ich mir mit dem Quadrat immer noch schwer...
Robert Mittwoch um 19:52 Gefällt mir als alter Diafotograf auch sehr Da fällt mir ein, ich bin ja nicht alt nur etwas gereift
Bratz Mittwoch um 22:36 Wirklich klasse mit diesen Farbkontrasten! ...und rechts ist das so "verformt"?
KOB Donnerstag um 08:37 Bratz schrieb: Wirklich klasse mit diesen Farbkontrasten! ...und rechts ist das so "verformt"? Zum Vergrößern anklicken.... Das war wirklich so. Vielleicht war das Wasser mal zu heiß.
Bratz schrieb: Wirklich klasse mit diesen Farbkontrasten! ...und rechts ist das so "verformt"? Zum Vergrößern anklicken.... Das war wirklich so. Vielleicht war das Wasser mal zu heiß.