Geknickt
kiri999

Geknickt

Noch einmal neu mit 3 mm zusätzlich, dass die Spitze unten und auch der Eckläufer oben für das Lieblingsbild passt ohne angeschnitten zu werden.

kING Kultur- und Kongresshalle Ingelheim
Bei den Lieblingsbildern, dem Jahresbild und dem aufgrund von Anregungen überarbeiteten Bildern bist Du im Rahmen aber sonst........????? ;)

Bei den Lieblingsbildern, dem Jahresbild und dem aufgrund von Anregungen überarbeiteten Bildern bist Du im Rahmen aber sonst........????? ;)
Aber sonst????? Habe ich den Überblick verloren 🤔, wo genau? Vielleicht weil es teils diese und teils letzte Woche war mit dem Schieben, kläre mich auf, ich kann das letzte mit der Treppe löschen, kein Problem Burkhard.

Aber sonst????? Habe ich den Überblick verloren 🤔, wo genau? Vielleicht weil es teils diese und teils letzte Woche war mit dem Schieben, kläre mich auf, ich kann das letzte mit der Treppe löschen, kein Problem Burkhard.
Hallo Karin, da muss ich mich wohl bei Dir entschuldigen, Asche auf mein Haupt :cry: Da habe ich Dir wohl einfach zu viele Bilder für diese Woche unterstellt. Nein, um es ganz offen zu sagen, Du liegst in dieser Woche in allen Bereichen im Rahmen. Also nochmals sorry.

Hallo Karin, da muss ich mich wohl bei Dir entschuldigen, Asche auf mein Haupt :cry: Da habe ich Dir wohl einfach zu viele Bilder für diese Woche unterstellt. Nein, um es ganz offen zu sagen, Du liegst in dieser Woche in allen Bereichen im Rahmen. Also nochmals sorry.
Alles klar, kein Problem Burkhard. Bei der Schieberei hätte man auch mal durcheinander kommen können.

Hast Du das geknickt oder der Architekt?
Macht sich gut.
So viel Kraft traust Du mir zu 💪. Man kann zwar einiges knicken, bei Architektur überlasse ich das doch lieber den Architekten 😉.
Wäre auch mal interessant von innen zu sehen, da sind ja auch die Fenster nicht gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Du baust schon an für das Heft, vorausschauend(y) . Sehr gute Chancen hat es für mich!!!!
Eigentlich waren alle meine Lieblingsfotos bisher passend dafür gemacht, ich dachte, dass sei Sinn der Sache. Ich hatte auch hier unten einen Rand gelassen, allerdings nur 3 px, nicht 3 mm. Und bei Ecken die an den Rand gehen, ist das natürlich ungünstig.

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2025 - Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
148
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)