Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber sonst????? Habe ich den Überblick verloren , wo genau? Vielleicht weil es teils diese und teils letzte Woche war mit dem Schieben, kläre mich auf, ich kann das letzte mit der Treppe löschen, kein Problem Burkhard.
Aber sonst????? Habe ich den Überblick verloren , wo genau? Vielleicht weil es teils diese und teils letzte Woche war mit dem Schieben, kläre mich auf, ich kann das letzte mit der Treppe löschen, kein Problem Burkhard.
Hallo Karin, da muss ich mich wohl bei Dir entschuldigen, Asche auf mein Haupt Da habe ich Dir wohl einfach zu viele Bilder für diese Woche unterstellt. Nein, um es ganz offen zu sagen, Du liegst in dieser Woche in allen Bereichen im Rahmen. Also nochmals sorry.
Hallo Karin, da muss ich mich wohl bei Dir entschuldigen, Asche auf mein Haupt Da habe ich Dir wohl einfach zu viele Bilder für diese Woche unterstellt. Nein, um es ganz offen zu sagen, Du liegst in dieser Woche in allen Bereichen im Rahmen. Also nochmals sorry.
So viel Kraft traust Du mir zu . Man kann zwar einiges knicken, bei Architektur überlasse ich das doch lieber den Architekten .
Wäre auch mal interessant von innen zu sehen, da sind ja auch die Fenster nicht gerade.
Eigentlich waren alle meine Lieblingsfotos bisher passend dafür gemacht, ich dachte, dass sei Sinn der Sache. Ich hatte auch hier unten einen Rand gelassen, allerdings nur 3 px, nicht 3 mm. Und bei Ecken die an den Rand gehen, ist das natürlich ungünstig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.