Gradwanderer
Klasse Aufnahme. Super Kontraste.
Besonders die Spuren auf dem Kamm der Dühne ziehen einen regelrecht in das Bild hinein.
 
Ist gar nicht so einfach, da in der Spur zu bleiben - klasse in SW mit den schönen Grautönen.
 
In der Regel sieht man die Gratwanderer von hinten! Hier mal anders und gefällt mir!
Gruß
Robert
 
??? Ich sehe den Wanderer von hinten! Guckst Du: Spuren im Sand, Kniekehlen, Ellenbogen -der läuft von mir weg, wenn ich keinen Knick in der Optik habe!
LG Ursula
Einer von uns hat ein Problemchen:) bin mal gespannt! Für mich kommt der auf mich zu! Die Ellbogen, (speziell der linke von der Person) die Knie un dich bilde mir sogar ein das Gesicht zu erahnen....
Wolfgnag wird uns aufklären ;)
Gruß
Robert
 
Einer von uns hat ein Problemchen:) bin mal gespannt! Für mich kommt der auf mich zu! Die Ellbogen, (speziell der linke von der Person) die Knie un dich bilde mir sogar ein das Gesicht zu erahnen....
Wolfgnag wird uns aufklären ;)
Gruß
Robert
Also ich sehe ihn auch von hinten, oder hat der soviel Haare im Gesicht??
 
Ich bin auf die Auflösung durch Wolfgang gespannt:)
Meine Frau meinte jetzt auch dass er weggeht ?
Gruß
Robert
 
@Alle:
Vielen Dank für die zahlreichen Likes und Kommentare. :)
Der Gratwanderer ist tatsächlich von hinten zu sehen.
In der farbigen Version ist das eindeutig zu erkennen.
 
In der Regel sieht man die Gratwanderer von hinten! Hier mal anders und gefällt mir!
Gruß
Robert
Habe ich mich da falsch ausgedrückt. Es ist hier nicht anders, er ist von hinten zu sehen.
Man sieht seinen Rücken, also sein Gesicht ist nicht dem Fotografen zugewandt.
Ich hoffe das ist jetzt geklärt. ;)
 
An der Beinstellung ist es eindeutig zu sehen, dass es die Rückenansicht ist. Aber ich glaube, dass hier gar kein Streit mehr zu schlichten war ;-).

Schöne kontrastreiche Aufnahme, gute Blickführung.

Und auch wenn es keine große Rolle spielt: Es passt gut, dass er in's Bild hinein läuft.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
1.077
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7100
Blende
ƒ/9
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_0753_gratwanderer.jpg
Dateigröße
460,6 KB
Aufnahmedatum
So, 21 April 2013 9:07 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben