Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
??? Ich sehe den Wanderer von hinten! Guckst Du: Spuren im Sand, Kniekehlen, Ellenbogen -der läuft von mir weg, wenn ich keinen Knick in der Optik habe!
LG Ursula
??? Ich sehe den Wanderer von hinten! Guckst Du: Spuren im Sand, Kniekehlen, Ellenbogen -der läuft von mir weg, wenn ich keinen Knick in der Optik habe!
LG Ursula
Einer von uns hat ein Problemchen bin mal gespannt! Für mich kommt der auf mich zu! Die Ellbogen, (speziell der linke von der Person) die Knie un dich bilde mir sogar ein das Gesicht zu erahnen....
Wolfgnag wird uns aufklären
Gruß
Robert
Einer von uns hat ein Problemchen bin mal gespannt! Für mich kommt der auf mich zu! Die Ellbogen, (speziell der linke von der Person) die Knie un dich bilde mir sogar ein das Gesicht zu erahnen....
Wolfgnag wird uns aufklären
Gruß
Robert
@Alle:
Vielen Dank für die zahlreichen Likes und Kommentare.
Der Gratwanderer ist tatsächlich von hinten zu sehen.
In der farbigen Version ist das eindeutig zu erkennen.
@Alle:
Vielen Dank für die zahlreichen Likes und Kommentare.
Der Gratwanderer ist tatsächlich von hinten zu sehen.
In der farbigen Version ist das eindeutig zu erkennen.
Habe ich mich da falsch ausgedrückt. Es ist hier nicht anders, er ist von hinten zu sehen.
Man sieht seinen Rücken, also sein Gesicht ist nicht dem Fotografen zugewandt.
Ich hoffe das ist jetzt geklärt.
Habe ich mich da falsch ausgedrückt. Es ist hier nicht anders, er ist von hinten zu sehen.
Man sieht seinen Rücken, also sein Gesicht ist nicht dem Fotografen zugewandt.
Ich hoffe das ist jetzt geklärt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.