am Wegkreuz
In 30 Sek. so lange Spuren ? Und so farbig ???
Die Aufnahmezeit war etwas über eine Stunde, das heißt mehr als 120mal 30 Sek mit der Funktion Live Composite. Dort wird nur das Licht aufgezeichnet, welches zur vorherigen Aufnahme neu hinzu kommt. Die Farbe wurde durch die Bearbeitung angehoben. Die Grundanlage ist so im RAW schon vohanden.

Klasse gemacht mit dem Mittelpunkt genau über deinem Motiv..die gleiche Bildidee hatte ich vor zwei Tagen auch.Leider hat mein Akku nicht durchgehalten und so wurden es nur normale Sternpunkte 😞☺️

Klasse gemacht mit dem Mittelpunkt genau über deinem Motiv..die gleiche Bildidee hatte ich vor zwei Tagen auch.Leider hat mein Akku nicht durchgehalten und so wurden es nur normale Sternpunkte 😞☺️
Habe mit dem Kompass eingenordet, musste aber trotzdem den Standort noch anpassen. Der Akku hat gerade durchgehalten, denn dies war der zweite Versuch. Beim ersten ist mir kurz vor Ende ein Auto durch das Bild gefahren und ich war nicht in direkter Nähe zu Kamera und konnte den Lichteinfall nicht abdecken.

Habe mit dem Kompass eingenordet, musste aber trotzdem den Standort noch anpassen. Der Akku hat gerade durchgehalten, denn dies war der zweite Versuch. Beim ersten ist mir kurz vor Ende ein Auto durch das Bild gefahren und ich war nicht in direkter Nähe zu Kamera und konnte den Lichteinfall nicht abdecken.
Hab mich auch schon gewundert, dass keine Flugzeugspuren zu sehen sind. Die sind bei uns immer ein Problem

Toll gemacht, auch mit den bunten Lichtspuren! Nur das rote Lichtlein, das hätte ich wohl ausgeschaltet!

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2025 - Mein Lieblingsbaum im Laufe des Jahres
Hinzugefügt von
franz v
Datum
Aufrufe
198
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)